Kalender

January 2016
M T W T F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Arbeit, Arbeit, Arbeit....

Heute waren wir mit dem Verkäufer nochmal im Haus und haben eine Bestandsaufnahme gemacht nur von den Dingen, die anstehen, bevor wir loslegen können. Also so schöne Sachen wie Herausreißen der Teppichböden, Abschlagen der alten Fliesen, Abreißen von gezimmerten Schuppen im Garten etc. Und da kommt einiges auf uns zu! Ob wir das machen lassen oder uns das selber antun ist noch nicht sicher….
Badezimmer und Küche sind etwas kleiner als in den Grundrissen angegeben. Nicht dramatisch, aber meine Badewanne ist stark rationalisierungs-gefährdet :-( Außerdem müssen wir die Stromleitungen erneuern. Da laufen doch zuviele unterschiedliche Kabel an den Außenwänden vorbei, Steckdosen sind mit Klebeband abgeklebt…. Alles sehr abenteuerlich. Also noch ein Posten, der nicht in dem Ausmaß einkalkuliert war. *seufz*
Aber ich vermute mal, sowas wird noch öfters passieren. Also: Endergebnis vor dem geistigen Auge behalten, Zähne zusammen beißen und durch!

Für die Neugierigen unter euch: Heute Abend poste ich ein paar Bilder vom Haus.

Anna

Share

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>