Kalender

January 2016
M T W T F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Endlich Arbeit für Männer ... und Chemiker

Heute wurden die Schlitze für die Elektroverkabelung fast fertiggestellt und einige Abrissarbeiten durchgeführt:
Der “tote Raum” wurde entfernt, so dass über der Kellertür jetzt 2 Meter Wand ist. Das ganze ist jetzt offener und nicht mehr so unheimlich wie vorher. Außerdem wurde die Plexiglaskuppel abgerissen und das Vordach über der Terassentür. Das ganze hat viel Krach und viel Dreck gemacht, aber wir sehen langsam wie das Haus sich in die richtige Richtung verändert. Dank des bedingungslosen Einsatz unserer unermüdlichen Helfer. Im folgenden Video sieht man den selbstlosen Einsatz für die Sache:


Und hier ein paar Bilder vom Endergebnis, wobei es leider keine vernünftigen Vorher-Nachher-Bilder gibt:

BildBildBildBildBild

Meine Aufgabe war übrigens gestern und heute auch ganz toll. Ich habe mit 100%igen Alkohol die Böden behandelt, die mit einem hübschen 70er-Jahre Chemiekleber voller undefinierbarer Schadstoffe bedeckt waren. Der PVC unterm Teppich musste ja halten damals ;-) Naja, mit Mundschutz kam ich mir wenigsten vor wie in Greys Anatomy. Auch mal nett.

Hier noch ein Bild meiner Arbeitsmittel und ein Eindruck von unserem Divisions-Hauptquartier in unmittelbarer Nähe zur Kampffront. Und eine ganz neue, kreative Methode zu tapezieren:

BildBildBild

Share

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>