Kalender

January 2016
M T W T F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Tschüss altes Haus

Da im Moment irgendwie nix großartiges passiert, habe ich mal ein paar Vorher-Nachher-Ansichten zusammengestellt. Naja, “Nachher” ist etwas hochgegriffen. Von einem Nachher-Zustand sind wir noch recht weit entfernt. Aber ein Zwischenstand ist ja hergestellt, und da wir Deutschen uns ja laut IKEA gerne von allem Verabschieden:

Tschüss Mauer (Das Bad oben):

Tschüss dunkle Ecke (Gästezimmer mit fieser Tapetenwand):

Tschüss Giftgrün:

Tschüss 70er Jahre (Wohnzimmer):

Man sieht also, dass bereits einiges passiert ist. Und das war ja nur ein kleiner Ausschnitt des Hauses und seiner Verwandlung. Ich wünschte, ich könnte schon die richtigen Nachher-Fotos online stellen… *seufz* Aber naja, Geduld ist die scheinbar höchste Tugend des Bauherrn. Und wo wir schon bei schlauen Sprüchen sind: Letztens hörte ich einen hübschen Satz, der unsere geschundenen Hände, verbeulten Köpfe, schmerzenden Rücken und blutenden Wunden der letzten zwei Monate in ein ganz neues Licht rückt:

Schmerz ist Schwäche, die deinen Körper verlässt!

Der Satz gefällt mir ;-)

Share

1 comment to Tschüss altes Haus

  • na sieht doch toll aus, finde so Bildergeschichten klasse. die schöne Küche, lach. ich verabschiede mich auch von meinem Putz in der Motzeburg, grins ganz lieben Gruß Barbara

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>